happy bambino

Das glückliche Kind





Home







Mein Name ist Rán Bullinger und bin im Jahr 1984 geboren.

Ich bin seit 2006 mit meinem Mann Ralf Bullinger verheiratet.

Unser Haushalt ist ein Nichtraucherhaushalt.

Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und diese im August 2007 erfolgreich beendet. Da die individuelle Förderung von Kindern mir am Herzen liegt, besuchte ich im November 2007 den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter, um die Kinder zu Hause zu betreuen, zu fördern und für das Leben stark zu machen.

Durch den Qualifizierungskurs erhielt ich die erforderliche Pflegeerlaubnis und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.



Mein Mann Ralf Bullinger ist im Jahr 1980 geboren und arbeitet als Elektroinstallateur. Bei meiner Arbeit als Tagesmutter habe ich seine volle Unterstützung.










Vorwort

Über mich

Räumlichkeiten / Umgebung

Meine Ziele

Rahmenbedingungen

Tagesablauf

Aktivitäten

Veranstaltungen

Bilder

Trennungsangst

Eingewöhnungsphase

Entwöhnungsphase

Zusammenarbeit mit den Eltern

Notfallbetreuung

Fortbildungen

Kontakt